Videos und Freundinnen

Hallo Ihr Lieben,

noch ganz kurz ein kleines Update aus den Tiefen meiner Hochzeitsvorbereitungen (noch 2 Tage..aaaah).

Ich hab letzte Woche mal 2 Videos hochgeladen mit erweiterten Clips von der Doku. Also die Sachen, die in der Doku vorgekommen wären, wenn mehr Zeit gewesen wäre. Leider weiß ich grade nicht, wie ich den Youtube-Player hier direkt einbinden kann und leider hab ich auch gar keine Zeit um rauszufinden wie das geht, deshalb hier die Links zu den ersten Videos:

Das Video vom Abend als meine Freunde da waren und ich die letzte Tablette genommen hab:
http://www.youtube.com/watch?v=zDLxogP85LM&feature=g-upl

Das Video vom Fotoshooting (etwas länger als in der Doku)
http://www.youtube.com/watch?v=8DyHWrd96qA&feature=g-upl

Und dann habe ich noch Kauf-Empfehlung für euch 🙂

In der aktuellen „Freundin“ geht es um den Umgang mit der Diagnose Krebs. Und jetzt ratet mal, wer auch seinen Senf dazugegeben hat 🙂

Also, auf Seite 149 gibts einen Kasten über mich & den Blog. Sogar mit Bild.
Und mit falsch geschriebenem Namen. (Welch Überraschung, das hat ja schon in der Doku so wunderbar funktioniert :))

So, ich vergrab mich dann wieder unter Sitzordnungsplänen.

Ganz liebe Grüße,

Eure Marina

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berichte von Marina. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Marina

Mit 20 hab ich ein Rhabdomyosarkom im Fuß bekommen - seither blogge ich über das Leben mit so nem Ding und über die Therapie. Und auch ein bisschen über die Dinge, die sonst so in meinem Leben passieren :)

Ein Gedanke zu „Videos und Freundinnen

  1. Oh cool, dann muss ich aber unbedingt mal nach der neuen „Freundin“ schauen!

    Aaaah, ich freu mich so auf morgen! Und Nola übrigens auch! Sie will schon seit Montag immer zur Hochzeit 😉

    Liebste Grüße,
    Hanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


− drei = 5

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *