Beschenkt

Okt
2011
05

posted by on Berichte

7 comments

Heute bin ich so viel beschenkt worden, dass ich das Gefühl hatte, darüber noch einen Blogeintrag schreiben zu müssen :)

Beschenkt durch das wunderschöne Wetter, das ich heute mit meinen Gästen genießen durfte. Ich glaub an meinem Geburtstag gabs selten so schönes Wetter.

Beschenkt durch meinen Mann, der mir einen Blumenstrauß gebracht hat und eine Karte, auf deren Umschlag stand “Für den tollsten Menschen, den ich kenne”.

Beschenkt durch meine Mama, die meinen Geburtstag ausgerichtet hat und mal wieder ein so schönes Fest möglich gemacht hat.

Beschenkt durch den Rest meiner Familie, die mit mir gefeiert, gegessen (lecker Chickenwings :)) und gelacht haben.

Beschenkt dadurch, dass ich das Fest mit so viel Energie feiern konnte! Ich war sogar gestern im Hochseilgarten und hab die gleichen Sachen machen können wie die anderen auch.

Und Beschenkt dadurch – und das ist für mich das allerallergrößte Geschenk – dass ich diesen Geburtstag feiern durfte. Ich weiß dass es nicht selbstverständlich ist, dass ich wieder ein Jahr älter werden durfte und dafür bin ich sehr sehr dankbar.

Share

7 comments

  1. Julia
  2. N
  3. Mama
  4. Tamara
  5. Annette
  6. Andrea

Trackback e pingback

No trackback or pingback available for this article

Leave a Reply


+ eins = 2

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *